Über uns

Wir verfolgen die Mission, jedes Produkt in Optik und Funktion so an die Bedürfnisse und Vorlieben von dir und deinem Vierbeiner anzupassen, dass es perfekt zu euch passt und euren persönlichen Stil widerspiegelt!🤍

2017 – Angefangen mit einer kleinen Idee im Kinderzimmer…

Ja, so fangen durchaus viele Geschichten an. Auch unsere. Wir sind Hannah und Laura, Zwillingsschwestern und die Gründerinnen von Calwiaro®. Die Liebe zu den Pferden machte uns kreativ, und da wir alles bevorzugen, was ‘besonders’ ist, kam uns schnell die einleuchtende Idee: Pferdemode, die nicht dem Einheitsbrei entspricht. Jeder Kunde sollte sich seine Produkte völlig frei nach eigenen Vorstellungen gestalten können. Die Herstellung erfolgt durch Handarbeit, bis heute.

Gesagt, getan – mit vollem Erfolg. Heute sind wir ein etablierter Insider und DIE Adresse für jeden Pferdeoutfit-Liebhaber.

Warum Calwiaro? Ganz einfach: Weil es um Dich und Dein Pferd geht!
Wir arbeiten eng mit Berufsreitern, Tierärzten, Fachleuten und zahlreichen weiteren Pferdeliebhabern zusammen, um Produkte zu erstellen, die perfekt zu den Bedürfnissen und Vorlieben von Dir und Deinem Pferd passen. Dein Pferd profitiert sowohl von den tollen Eigenschaften sorgfältig ausgewählter Materialien, welche die Nutzung zu einem Kinderspiel machen, als auch von den funktionalen Möglichkeiten, die jedes Produkt zu bieten hat.

Du hast Fragen? Dann wende Dich direkt per Mail oder über Telefon an uns.

Telefon: +49 (0) 2162 1445200 (Mo-Fr: 8-14 Uhr)

Mail: info@calwiaro.eu