B2B-Kunde

Besonderes Pferde- und Hundezubehör – Jetzt auch für Händler! 🐴🛒

Bist du ein Händler im Bereich Pferdezubehör und auf der Suche nach einzigartigen Produkten, um dein Sortiment zu erweitern? Oder könntest Du dir vorstellen, CALWIARO-Artikel mit in dein Angebot aufzunehmen?

Unsere Manufaktur bietet eine breite Palette an hochwertigem Pferdezubehör, von Nosebands über Bandagierunterlagen bis hin zu Pferdepasshüllen und mehr. Das Besondere daran? Zubehör dieser Art gibt es fast nicht. So hast Du die Möglichkeit, deinen Kunden exklusive Produkte anzubieten, mit garantiertem Wiedererkennungswert!🌟

Warum CALWIARO?

  • Einzigartige und individuelle Produkte, die sich von der Masse abheben.
  • Handgefertigte Qualität aus Deutschland.
  • Maximaler Wiedererkennungswert für deine Kunden.
  • Attraktive Konditionen für Händler.

🤝 Wie kannst du Partner werden?

Ganz einfach! Kontaktiere uns über das Kontaktformular unseres B2B-Shops. Den Link findest Du HIER:

Erweitere dein Sortiment um einzigartige Pferdezubehör-Optionen und gestalte die Welt der Pferdeliebhaber noch bunter!