B2B Kunde

Calwiaro ist mittlerweile in Privathaushalten aus aller Welt vertreten und tausende Pferdebegeisterte Menschen erfreuen sich jeden Tag an unseren einzigartigen Produkten. Für Reitsportgeschäfte und Fachhändler bieten wir attraktiven Konditionen über unseren B2B Shop an. Es können auch größere Abnahmemengen zeitnah geliefert werden.

So funktioniert’s:

  1. Öffne in deinem Browser unseren B2B-Shop – www.calwiaro-b2b.eu
  2. Klicke im Menü “B2B Kunde werden” an und fülle das Kontaktformular vollständig aus.
  3. Lasse uns dann deine Gewerbeanmeldung per E-Mail an info@calwiaro-b2b.eu zu kommen.
  4. Wir prüfen deine Daten und du erhältst deine Anmeldedaten für unseren B2B-Shop per E-Mail von uns.

Um in unserem B2B-Shop einkaufen zu können benötigst du eine aktuelle Gewerbeanmeldung, sowie ein Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Für alle weiteren Länder kontaktiere uns bitte vorab. Der Mindestbestellwert beträgt 150,00€.

Alle personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz.

Hier findest du weitere Kontaktdaten von uns.

0