Click & Collect

Du hast die Möglichkeit deine Bestellung in unserem Ladengeschäft abzuholen. Dazu musst du am Ende deiner Bestellung “Abholung vor Ort” auswählen.

So funktioniert’s:

  1. Bestelle ganz normal in unserem Online Shop und wähle “Abholung vor Ort” aus.
  2. Sobald der Gesamtbetrag deiner Bestellung bei uns eingegangen ist beginnen wir mit der Bearbeitung deiner Bestellung – ausgenommen ist die Zahlungsmethode Klarna.
  3. Wenn deine Bestellung fertig ist erhältst du eine E-Mail von uns ab wann deine Bestellung zur Abholung bereit liegt.
  4. Komme zu uns ins Ladengeschäft – Bahnhofstr. 6 41747 Viersen – und bringe deine Rechnung ausgedruckt oder als Screenshot auf dem Handy mit.

Das Calwiaro Ladengeschäft ist für den Publikumsverkehr derzeit geschlossen. Wir sind trotzdem vor Ort und eine Abholung ist weiterhin möglich.

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation bitten wir dich beim betreten unseres Ladengeschäfts an die aktuellen Schutzmaßnahmen zu halten.

0