Click & Collect

Du hast die Möglichkeit deine Bestellung in unserem Ladengeschäft abzuholen. Dazu musst du am Ende deiner Bestellung “Abholung vor Ort” auswählen.

So funktioniert’s:

  1. Bestelle ganz normal in unserem Online Shop und wähle “Abholung vor Ort” aus.
  2. Sobald der Gesamtbetrag deiner Bestellung bei uns eingegangen ist beginnen wir mit der Bearbeitung deiner Bestellung – ausgenommen ist die Zahlungsmethode Klarna.
  3. Wenn deine Bestellung fertig ist erhältst du eine E-Mail von uns ab wann deine Bestellung zur Abholung bereit liegt.
  4. Komme zu uns ins Ladengeschäft – Bahnhofstr. 6 41747 Viersen – und bringe deine Rechnung ausgedruckt oder als Screenshot auf dem Handy mit.
  5. Erfreue dich an deinem neuen individuellen Calwiaro Produkt! 🙂

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation bitten wir dich beim betreten unseres Ladengeschäfts an die aktuellen Schutzmaßnahmen zu halten.

0