Allgemein

Herzlich Willkommen in der Calwiaro Manufaktur ♥

Das besondere Pferdegeschenk für alle Reiter und Pferdebegeisterte.

Jedes Produkt wird in unserer Manufaktur in aufwendiger Handarbeit für Dich angefertigt. Bei uns steht die Funktionalität der Produkte im Vordergrund. Alle Materialien sind in ihrer Beschaffenheit durch langjährige Erfahrung auf die jeweiligen Einsatzgebiete der Produkte angepasst.
Wir sind darauf bedacht unseren Kunden nicht nur einen bestmöglichen Kunden Service zu bieten, sondern auch alle Produkte stetig weiter zu entwickeln. Nur so ist es uns möglich unsere individuellen Produkte bedenkenlos in die Welt zu schicken.

Die Lieferzeit kann bei einigen Produkten bei bis zu 31 Tagen liegen. Im Regelfall variiert dies nach Auftragslage und alle Produkte werden innerhalb der ersten 10 Werktage versandt. Sollte es sich um ein Pferdegeschenk handeln kontaktiere uns bitte vorab und wir schauen zusammen was möglich ist.

Der Umtausch für dein individuell gefertigtes Produkt ist ausgeschlossen. Hierzu zählen auch unsere Calwiaro® Standards – da diese in Größe und Beschaffenheit auf dich zugeschnitten werden. Weitere Informationen zu diesem Thema findest du in unseren  „AGB und Kundeninformationen“.

Wenn du dich für ein individuelles Produkt entschieden hast, prüfe bitte am Ende deiner Bestellung bitte noch einmal sorgfältig deine Angaben. Insbesondere deine E-Mail Adresse und gebe nach Möglichkeit eine Telefon- oder Mobilfunknummer an, damit wir dich bei Rückfragen leichter erreichen können.

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe bei der Zusammenstellung eines Produkts ? Du erreichst uns über E-mail, Telefon oder WhatsApp. Klicke hier für alle Kontaktdaten.

Urheberrecht:

Für den Inhalt dieser Webseite ist die Calwiaro GbR verantwortlich.

Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos unterliegen dem Schutz des deutschen Urheberrechts.

Der Inhalt dieser Webseite darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet oder Dritten zugänglich gemacht werden. Dies bedarf ausdrücklich unserer schriftlichen Zustimmung. Das Urheberrecht Dritter wird bei Seiteninhalten die nicht vom Seitenbetreiber stammen, beachtet.

0