Calwiaro Storytime

Eine neue Trendmarke erobert die Reiterwelt – individuell, handgefertigt und besonders.

Calwiaro ist tatsächlich ein Zufallsprodukt. Im Oktober’17 gründeten die Zwillingsschwestern Hannah und Laura ihr kleines Unternehmen. Unter dem Namen „Equilive“ verkauften sie selbstgenähte Bandagierunterlagen, Steigbügelschoner und Longierunterlagen. Mit der Zeit kamen weitere Produkte hinzu. Die individuelle Produktgestaltung sprach sich schnell rum und so wurden schon nach kürzester Zeit die ersten Reitsportgeschäfte auf Calwiaro aufmerksam.

Mittlerweile ist Calwiaro in Reitsporthäusern, auf Messen, Turnieren und weiteren Veranstaltungen zu finden und das weltweit. Eines bleibt aber für immer bestehen: die liebevoll handgefertigten Produkte nach Kundenwunsch. Denn das ist das was Calwiaro ausmacht!

Werde auch du Teil der Community und überzeuge dich selbst!

0